Donnerstag, 07. Dezember 2017 18:21

Zeitraum: vom 25. Juni - 01. Juli 2018 in Malborn
Veranstalter: Katholische Pfarreiengemeinschaft Blankenrath
Leitung: Christoph Nörling, Gemeindereferent

Dieses Jahr findet wieder ein Zeltlager für Kinder im Alter von 9 - 13 Jahren statt, die aus unserer Pfarreiengemeinschaft Blankenrath, Mittelstrimmig, Grenderich, Peterswald-Löffelscheid und Tellig sind. Gemeinsam rund um Malborn werden wir viel Spaß und jede Menge Abenteuer erleben. Malborn liegt direkt an der Hunsrückhöhenstraße zwischen Thalfang und Hermeskeil. Durch diese verkehrsgünstige Lage steht unseren Ausflügen nichts im Wege. Außerdem sind wir auf dem Gelände des Sportvereins „Sportfreunde Malborn 1927 e.V.“ untergebracht und können auch den dortigen Sportplatz nutzen.

Kosten

Die Kosten für das Kinderzeltlager (inkl. Bustransfer, Vollverpflegung und Unternehmungen) belaufen sich auf 110,00 € pro Kind.

Finanzielle Schwierigkeiten müssen kein Grund dafür sein, zu Hause zu bleiben. Gerne können Sie sich vertrauensvoll an Herrn Nörling wenden. Wir werden eine Lösung finden!

Der Anmeldeschluss ist am 04.Mai 2018.
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, erfolgt die Vergabe der Plätze in der Reihenfolge der Anmeldungen. Mit der Anmeldung ist auch der Unkostenbeitrag von 110,00 € abzugeben, erst dadurch wird die Anmeldung verbindlich. Anmeldungen per Whatsapp sind aus organisatorischen Gründen nicht mehr möglich.
Für alle Eltern der angemeldeten Kinder wird es noch einen Elternabend geben.

Termin Elternabend: Mittwoch der 06.06.2018 von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr im Pfarrheim Blankenrath

Infos und Anmeldung:

Christoph Nörling
An der Kirche 8
56865 Blankenrath
Tel.: 06545/ 9119073
Mail: <link mail internal link in current>cnoerling@web.de