Dienstag, 17. Dezember 2019 16:34

Zeitraum: vom 30. Juni - 07. Juli 2019 in Hasborn
Veranstalter: Katholische Pfarreiengemeinschaft Blankenrath
Leitung: Christoph Nörling, Gemeindereferent

Das Zeltlager 2019 für Kinder im Alter von 9 - 13 Jahren, die aus unserer Pfarreiengemeinschaft Blankenrath, Mittelstrimmig, Grenderich, Peterswald-Löffelscheid und Tellig kommen, findet zum ersten Mal in der Gemeinde Hasborn statt.

Hasborn liegt am Rande der Vulkaneifel und nahe der Mosel. Mit der Nähe zu Wittlich und der eigenen Autobahnauffahrt haben wir jede Menge Möglichkeiten uns auf Halbtages- und Tagesausflüge zu begeben.

Untergebracht sind wir auf dem dortigen Sportgelände mit Abenteuerspielplatz, Fußball- und Tennisplatz. Als zentrales Versorgungs- gebäude mit Toiletten, Duschkabinen und Küche steht uns die angrenzende Mehrzweckhalle sowie noch weitere Gebäude zur Verfügung.

Auch für 2019 haben die Betreuer/innen für euch ein abwechslungsreiches und spannendes Programm mit vielen Spielen, Workshops und tollen Ausflügen auf die Beine gestellt.
Natürlich werden wir abends auch am Lagerfeuer sitzen und miteinander singen, quatschen, beten und Stockbrot machen.

Kosten

Die Kosten für das Kinderzeltlager (inkl. Bustransfer, Vollverpflegung und Unternehmungen) belaufen sich auf 130,00 € pro Kind.

Finanzielle Schwierigkeiten müssen kein Grund dafür sein, zu Hause zu bleiben. Gerne können Sie sich vertrauensvoll an Herrn Nörling wenden. Wir werden eine Lösung finden!

Der Anmeldeschluss ist am 03. Mai 2019.
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, erfolgt die Vergabe der Plätze in der Reihenfolge der Anmeldungen. Mit der Anmeldung ist auch der Unkostenbeitrag von 130,00 € abzugeben, erst dadurch wird die Anmeldung verbindlich. Anmeldungen per Whatsapp sind aus organisatorischen Gründen nicht mehr möglich.

Bei kurzfristigem Rücktritt ab dem 10. Juni 2019 (einschließlich) werden 50 % des Teilnehmerbeitrages einbehalten, falls kein Ersatz mehr gefunden werden kann.

Für alle Eltern der angemeldeten Kinder wird es noch einen Elternabend geben.

Termin Elternabend: Mittwoch der 05.06.2019 von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr im Pfarrheim Blankenrath

Infos und Anmeldung:

Christoph Nörling