Freitag, 18. Dezember 2020 08:26

Kinderzeltlager 2021 vom 18. - 25. Juli 2021 in Merxheim

Programm und Umgebung

Das Zeltlager 2021 für Kinder im Alter von 9 - 13 Jahren, die aus unserer Pfarreiengemeinschaft Blankenrath, Mittelstrimmig, Grenderich, Peterswald-Löffelscheid und Tellig kommen, findet zum ersten Mal in der Gemeinde Merxheim statt.
Merxheim ist ein idyllischer Ort an der „Naheweinstraße“. Ebenso führt der bekannte „Naheradweg“ mitten durch das Dorf und lädt zum Kennenlernen dieser liebenswerten Region ein.

Untergebracht sind wir auf dem dortigen Sportgelände direkt neben einem von drei Sportplätzen, den wir natürlich mitbenutzen dürfen. Als zentrales Versorgungsgebäude mit Toiletten, Duschkabinen, Küche und Imbissbude steht uns das angrenzende Sportlerheim zur Verfügung. Auch bei schlechtem Wetter haben wir durch die große überdachte Terrasse und den großen Wirtschaftsraum genügen Ausweichmöglichkeiten.
Ein besonderes Highlight wird der nahegelegene Fluss „Nahe“ sein. Nur wenige Gehminuten von unserem Lager entfernt befindet sich das Merxheimer Wehr, welches uns bei heißem Wetter mit Sicherheit viel Freude bereiten wird.

Auch 2021 wartet wieder ein verrücktes aber gut ausgebildetes Betreuerteam auf euch, das ein abwechslungs- reiches und spannendes Programm mit vielen Spielen, Workshops und tollen Ausflügen auf die Beine gestellt hat. Natürlich werden wir abends auch am Lagerfeuer sitzen und miteinander singen, quatschen, beten und einfach nur eine fantastische Zeit erleben!

MELDE DICH AN (Flyer ausdrucken und ausfüllen)! Wir freuen uns auf DICH.

• inkl. Bustransfer, Vollverpflegung und Unternehmungen = 100,00 €
  • Finanzielle Engpässe müssen kein Grund dafür sein, zu Hause zu bleiben. Gerne können Sie sich vertrauensvoll an Herrn Nörling wenden.

Wichtiges und Grundsätzliches

• Anmeldeschluss 17. Mai 2021 (Teilnehmerzahl begrenzt)
  • Ausfallgebühren durch eine mögliche Absage durch CORONA entstehen nicht.
  • Für privat anfallende Kosten durch eine Absage des Zeltlagers aufgrund der Coronapandemie kann der Kirchengemeindeverband Blankenrath nicht haftbar gemacht werden.
  • Der Unkostenbeitrag ist mit der Anmeldung abzugeben
  • Anmeldungen per Whatsapp sind NICHT möglich
  • Elternabend für alle angemeldeten Kinder am Donnerstag, den 16.06.2021 von 19:30 Uhr bis max. 21:00 Uhr im Pfarrheim Blankenrath
  • Bei kurzfristigem Rücktritt ab dem 5. Juli 2021 (einschließlich) werden 50 % des Teilnehmerbeitrages einbehalten, falls kein Ersatz mehr gefunden werden kann.

Infos und Anmeldung

Christoph Nörling