Dienstag, 04. April 2017 18:58

Spendenlauf für Rom

Am Sonntag, den 28. Mai diesen Jahres veranstaltet die Messdienerleiterrunde unserer Pfarreiengemeinschaft zugunsten der Fahrt nach Rom einen Spendenlauf. Gelaufen wird von Blankenrath ausgehend vom Pfarrheim über Panzweiler und Haserich zurück. Wir starten um 11:30 Uhr nach der Messe und enden um ca. 16:00 Uhr. Bis spätestens 14:30 Uhr am Tag selbst kann sich noch angemeldet werden. Die Wegstrecke ist ausgeschildert und mit Streckenposten versehen. Jeder der möchte, ist herzlich eingeladen mitzulaufen und die Romfahrt damit zu unterstützen, egal ob Messdiener oder nicht. Alle Läufer benötigen eine Läuferkarte. Diese ist erhältlich bei Gemeindereferent Christoph Nörling:

An der Kirche 8, 56865 Blankenrath;
Tel.: 06545/ 9119073;
Mobil: 0160/ 93236533;
Email: <link>cnoerling@web.de oder siehe Dateien am Ende des Textes.

Danach sucht jeder Läufer Sponsoren, die die gelaufenen Kilometer finanziell unterstützen und trägt diese in die Läuferkarte ein. Sponsoren können sowohl Privatpersonen als auch Firmen sein.

Die Läuferkarte muss am 28.05 zum Lauf mitgebracht und abgeben werden. Allerdings bitten wir zur besseren Planung um eine Vorabanmeldung per Mail, Telefon oder Whatsapp bei Christoph Nörling (Kontakt siehe oben) bis spätestens zum 15. Mai.

Alle, Sponsoren, Verwandte und Freunde der Läufer sind herzlich dazu eingeladen am Tag selbst im Pfarrheim vorbeizukommen. Für das leibliche Wohl ist durch Kaffee, Kuchen, Würstchen und Getränke reichlich gesorgt. Wir freuen uns über jeden, der uns auf welche Weise auch immer unterstützt.

P.S.: Wer nicht laufen möchte kann auch walken und wandern. Jeder Kilometer zählt!

Wir freuen uns auf eine tolle Aktion mit euch allen

Die Messdienerleiterrunde